SH:Vorstand/Beschlussanträge/2014-09-24/01

Pictogram voting oppose.svg
Sven77
Text
Es wird beantragt, dass der Vorstand die Einschränkungen bezüglich der Nutzung von Facebook vollständig aufhebt.
Ich finde es zwar einerseits äußerst konsequent die Nutzung zu unterlassen (Datenschutz und so...), aber die derzeitige Beschlusslage sagt, dass es nur für sehr wichtige Dinge (so war glaube uch der Tenor) genutzt wird und klar sichtbar aber auch auf die Gefahren von Facebook hingewiesen wird. Diesen nichts Halbes und nichts Ganzen Zustand bringt letztlich überhaupt nichts. Man erreicht auch mit seinem Protest gegen Facebook leider nichts, da kaum jemand der Seite "folgt". Es geht uns viel Potenzial verloren für unsere Inhalte und Erfolge zu werben und auch kritische Positionen über Facebook treffen nicht eben diese Zielgruppe. Des Weiteren ist es auch sinnlos sich als kleines galisches Dorf zu wiedersetzen, wenn jeder Ortsverband der Piraten eine Seite hat (übertrieben formuliert). Wir müssen dringend mehr Menschen mit ubseren wichtigen Anliegen erreich!
Dafür
Dagegen