SH:Vorstand/Beschlussanträge/2013-02-07/01

Pictogram voting keep-light-green.svg
Thomas Wilken
Text
Es wird beantragt, 300€ für eine 2. tägige Wahlkampfveranstaltung der Piraten des Kreises Segeberg zur Verfügung zu stellen.
Am 27. 04 und 28.04.13 findet auf dem gesamten Landesturnierplatz in Bad Segeberg die sogenannte RegioSchau statt. Die Segeberger Kreispiraten haben auf dem 4. Kreiststammtisch einstimmig beschlossen, diese 2 tägige Schau als zentrale Wahlkampfveranstaltung kurz vor der Kreistagswahl mit einem Stand durchzuführen. Als Standgebühren für 25 qm für 2 Tage inkl. Strom und Nebenkosten konnte ich mit dem Veranstalter einen Festpreis in Höhe von 300€ vereinbaren. Wir werden einen Stand direkt neben dem Festzelt haben, eine gute Frequentierung scheint gesichert. Diese vergleichbar hohe Summe scheint uns aber sachgerecht und wird bei der weiteren Planung unseres Wahlkampfesbudget virtuell berücksichtig. Petitum: Die Kreispiraten bitten den Vorstand, uns diese Summe zur Verfügung zu stellen. Thomas Wilken
angenommen (2013-02-09)
Dafür