RP:Kreisverband Südpfalz/Protokolle/2018 03 08 Mittendrin-und-Bunt

08.03.2018
Nr.:
Pictogram voting keep-light-green.svg

Text: Wir organisieren am 25.03.2018 beim "Mittendrin&Bunt- Alternativ im Haus Südstern & Unplugged", in Landau auf dem Grundstück des Haus Südstern, einen Infostand.
Begruendung: Wir wurden am letztem Stammtisch gefragt ob wir am "Mittendrin&Bunt- Alternativ im Haus Südstern & Unplugged" einen Infostand machen möchten. Dieses Angebot sollten wir warnehmen. Wenn möglich sollen wir was Kreatives machen um Aufmerksamkeit zu erzeugen. Das könnten wir mit Luftballonschwerter und der Buttonmaschine hervorragend lösen. Das Event ist somit gut zum vernetzen und für die Außenwirkung. Link zum Event: https://www.facebook.com/events/173790799916484/
Ergebnis: angenommen
Antragsteller: Scoti17 (Diskussion) 22:35, 8. Mär. 2018 (CET)
Dafür: Scoti17 (Diskussion) 22:35, 8. Mär. 2018 (CET), Friedel (Diskussion) 22:39, 8. Mär. 2018 (CET) Sakul (Diskussion) 22:42, 8. Mär. 2018 (CET)
Dagegen:
Enthaltung:
Hinweise: Friedel wird, wenn der Antrag angenommen wird, am 25.03. gegen 14:30 Uhr mit unserem Pavillon und der sonstigen Ausrüstung ankommen und aufbauen.

Wir können davon ausgehen, dass wir dort sehr viel Zulauf von politisch interessierten und aktiven Menschen haben, die zum erheblichen Teil unsere Interessen teilen.

Wir brauchen dort ManPiratenpower. Bitte tragt euch ins Pad (https://suedpfalz.piratenpad.de/infostaende) ein und kommt.
Umsetzungsverantwortlich: Friedel