NRW:Kreis Euskirchen/Stammtisch/Euskirchen/Protokoll vom 03.02.2012

Protokoll Crew "EU-Piraten" 03.02.12 Crewtreffen mit Stammtisch (EU-Piraten) -Kreis Euskirchen/Eifel

Datum: 03.02.2012 Ort:Gaststätte Am Bleibach Rehgasse 1 53894 Mechernich (Kommern) Uhrzeit: 20:30Uhr

Teilnehmerzahl 9 Piraten und Interessierte - davon 2 Piraten aus dem Kreis Düren (Hackenbroich/Bunk)

Themen

Beschlüsse: - Teilnahme an ACTA-Demo in Köln am Samstag den 11.02.2012. Wir fahren gemeinsam mit der DB (der Zug fährt ab 11.58Uhr in Euskirchen). - Zur Crewgründung und Thema Anti- Acta Demo verfasst Thomas eine Presseerklärung und stellt diese in unser Forum. Alex wird diese dann an Presse (Kölner. Stadtanzeiger/-Rundschau) weiterleiten. - Als zukünftigen Internetauftritt der „EU-Piraten“ werden wir die von der PP zur Verfügung gestellte „Bloggseite“ nutzen und mit unserem eigenen Domainnamen verknüpfen - Regelmäßige Termininfo unserer Treffen sollen in den gängigen Zeitungen des Kreises veröffentlicht werden (soll kostenlos möglich sein) - Gemeinsamer „Technik-Workshop“ mit den Piraten aus Düren und dem Erftkreis um „Piratenwerkzeuge“ (Wiki, LQFD, usw..) einmal vorgestellt zu bekommen, Workshop wird in Düren Anfang März stattfinden (genauer Termin wird noch mitgeteilt)

-Verschiedenes

Nächstes Treffen Der Termin des nächsten Crew-Treffens/Stammtisch ist am: Montag 13.02.2012 um 20.30 Uhr Gaststätte Am Bleibach Rehgasse 1 53894 Mechernich (Kommern)

Protokoll verfasst von: Mario Schneider Crewsprecher