NRW:2010-07-20 - Protokoll Crew C

Edit-paste.svg Dies ist ein Protokoll und sollte nicht mehr verändert werden. Kleine Veränderungen wie Rechtschreibfehler, Layout-Anpassungen, etc. können natürlich weiterhin durchgeführt werden. Dieses Protokoll ist nicht maßgeblich, da es nicht unterschrieben ist. Hinweise auf Veränderung liefert die Versionsgeschichte.

Ort: Club Napoleon - Dahmengraben 8 - 52062 Aachen
Datum: 20.07.2010
Uhrzeit: 19:50 bis 21:10

Anwesend

Abwesend (entschuldigt)

Besprechung des letzten Protokolls

Das letze Protokoll wird akzeptiert.

Bericht von der Sprecherliste

Henne und Fx berichten über die Aktivitäten auf der Sprecherliste:

Die Crew fühlt sich wie immer gut informiert.

Kommunalwahl Hessen

UPuetz würde einen Beitrag zu einem evtl. Barcamp vorbereiten. Die Orga des Barcamps sollten die Kollegen aus Hessen machen. Der AK Kommunalpolitik Aachen hat Kontakt und ist Ansprechpartner für die Piraten aus Hessen.

Satzung der AG Koordination

Muss vertagt werden, da kein Zugriff auf die Unterlagen besteht (kein Internetzugriff möglich)

AK Überwachung Aachen

Die Crew C beschliesst den Aufruf zur Gründung eines Arbeitskreises zum Thema Überwachung in Aachen "AK Überwachung Aachen". Erste grobe Ziele sind Dokumentation, Aktivitäten zur Eindämmerung und Vorbereitung zur Gründung eines NRW weiten Gremiums. Fx, DerLhurgoyf und Upuetz wollen die Gründungsvorbereitungen übernehmen und auch aktiv am AK mitwirken.

Crewsprecher

Die anwesenden Crew-Mitglieder wählen einstimmig upuetz und ravenent zu den neuen Crewsprechern.

Nächstes Crew-Treffen

Di. 17.08.2010 - 19:30 h - Stadtkrone - Ponstr. 50 - Aachen

So, das war's. Rechtschreibfehler dürfen gerne berichtigt werden, wenn inhaltlich Essentielles fehlt, bitte ergänzen. Bei Unklarheiten bitte die Diskussionsseite für Nachfragen nutzen.