Benutzer:ArdnaS/Testseite1

Hilfe benötigt

Organisation der Veranstaltungen vor Ort

Für die Unterstützung der Kandidaten, egal ob Liste oder Direkt, sollen verschiedene Schulungen organisiert werden. Um das umzusetzen, benötigen wir jedoch die Hilfe der Piraten vor Ort. Wir können aus der Entfernung nicht die genaue Planung durchführen. Natürlich werdet ihr nicht allein gelassen, wenn ihr eine Schulung für die Kandidaten in eurer Region organisieren wollt. Meldet euch bei den für die entsprechende Schulung verantwortlichen Piraten und er wird euch unterstützen und zur Durchführung vorbeikommen.

Rhetorik- / Presseseminar

Das Ziel dieser Seminare ist der sichere Umgang bei Vorträgen, Interviews und Podiumsdiskussionen. Dabei liegt der Kern auf praktischen Aufgaben, die mit Hilfe einer Videokamera analysiert werden.

2-tägiges Seminar für die vorderen Listenplätze

Termin: 9. / 10. Juni
Ende: ca. 19:00 Uhr

Erich Kästner Gymnasium
Marktstr. 33

30880 Laatzen

Meldet euch bitte spätestens bis zum 1. Juni, ob ihr teilnehmen könnt, damit wir gegebenenfalls freigewordene Plätze noch weitervergeben können.

Mail an: Sandra

1-tägige Seminare

Die 1-tägigen Seminare sind für die übrigen Listen- und die Direktkandidaten geplant. Zur Durchführung benötigen wir Piraten vor Ort. Wenn ihr eine der Schulungen bei euch organisieren wollt, meldet euch bitte bei Sandra. Falls sich niemand finden sollte, fallen die Termine aus.

16.6: nn

17.6: nn