BY:Bezirksverband Oberpfalz/Beschlussantrag Vorstandssitzung/2012-05-12/03
Antrag
Gerhard Schmid von seinem Amt entbinden |
NR: 2012-05-12/03 |
- Text
- Gerhard Schmid wird aufgefordert von seinem Amt als Schatzmeister zurückzutreten. Ersatzweise möge der Vorstand beschließen Gerhard Schmid von seinem Amt als Schatzmeister zu entbinden.
- Begründung
- Gerhard Schmid ist sowohl in menschlicher als auch in fachlicher Hinsicht als Vorstandsmitglied im BzV Oberpfalz nicht mehr tragbar.
Persönliche Beleidigungen gegenüber Mitgliedern der Partei ist massiv Parteischädigend und absolut inakzeptabel. Seine Weigerung sich für seine Entgleisungen zu
entschuldigen beweißt sein Unvermögen zur Selbstreflektion.
In Fachlicher Hinsicht hat er bereits mehrfach gezeigt, dass er seiner Aufgabe nicht gewachsen ist.
Dieser Antrag ist rechtlich eindeutig unzulässig - wenn wir ihn beschließen würden, dann wär' das Nötigung z.N. Gerhard. Das ist direkt strafbar (§ 240 Abs.1 StGB). --Oliver T. Vaillant 12:47, 11. Mai 2012 (CEST)
Am 5. Mai 2012 03:06 schrieb Andreas Witte <andreas@witte-holzkirchen.de>: > Es sei Ponymäßig auf dieses Pledge hingewiesen: > http://www.pledgebank.com/VoteBronie > > Mit der Bitte um Verbreitung. Wir sind eine Partei und kein Kindergarten. Die berliner können sich ihren Scheiß sonstwo hin stecken.
Am 5. Mai 2012 11:27 schrieb Astrid Steinmann <steinman@gmx.net>: > Am 05.05.2012 11:21, schrieb Gerhard Schmid: >> Wir sind eine Partei und kein Kindergarten. Die berliner können sich >> ihren Scheiß sonstwo hin stecken. > > Meine Augen sind nicht dein Mülleimer. Sag's den Berlinern und > vielleicht auch noch Andi persönlich, aber lass mich mit verbalen > Fäkalien in Ruhe. Danke. Von einem Faschisten wie dir lasse ich mir nichts sagen.
Am 5. Mai 2012 11:42 schrieb Sebastian Kanschat <sebastian.kanschat@pppaf.de>: > ich hoffe dir ist bekannt, dass diese Mailingliste öffentlich zugänglich > ist und von JEDEM gelesen werden kann. > > Aber nicht nur aus diesem Grund sind Beleidigungen und falsche > Tatsachenbehauptungen zu unterlassen. Schon mal was von Anstand gehört? > > Also alle mal ein wenig durchatmen. Ich lasse mir nicht den Mund verbieten. Vor allem lasse ich mich nicht als Geisteskrank betiteln.
Am 5. Mai 2012 12:34 schrieb Spencer <piratenpost@queentia.com>: > Lass den Scheiss, entschuldige dich umgrhend oder du bekommst hier mal > richtig Feuer. > > Spencer, der keine leeren versprechungen macht Ich entschuldige mich nie. Erst Recht nicht wenn man selbst nicht mal mehr begreift was man tut. Gerhard
- Wikiarguments
- -
- Pirate Feedback
- -
- Antragsteller
- Ergebnis
- offen
- Dafür
- Dagegen
- --Oliver T. Vaillant 12:47, 11. Mai 2012 (CEST)
- Enthaltung
- Umsetzungsverantwortlich
- -