BE:Beschlussantrag Vorstandssitzung/2011-04-13/02

NR: 2011-04-13/02
Pictogram voting keep-light-green.svg
Text
Der Berliner Landesvorstand möge folgendes beschließen: Der Landesvorstand wird sich zeitnah darum kümmern, für die Mitglieder der Piratenpartei in Marzahn-Hellersdorf eine technische Lösung für eine offizielle Bezirkswebseite bereitzustellen. Diese kann dazu genutzt werden, allgemeine Informationen zum Bezirk, sowie für den Wahlkampf relevante Informationen, bereitzustellen. Die Bezirkswebseite wird vom Landesverband betrieben und redaktionell durch den Landesvorstand verantwortet (gemäß § 5 TMG und § 55 RStV). Für die inhaltliche Pflege beauftragt der Landesvorstand die beiden Freiwilligen Sebastian Kirste und Steffen Ostehr aus dem Bezirk Marzahn-Hellersdorf. Die Bezirkswebseite wird über die Domains piratenpartei-marzahn-hellersdorf.de und piraten-marzahn-hellersdorf.de erreichbar sein, die bereits im Jahre 2010 vom Landesvorstand registriert worden sind (vgl. Umlaufbeschluss Nr. 1 vom 29.05.2010). Die Bezirkswebseite wird über die Abgeordnetenhauswahl 2011 hinaus bereitgestellt werden.
Es ist wohl auch ohne Begründung klar, warum wir im Wahlkampf eine Webseite brauchen.
LiquidFeedback
Weizenspreu und Indig0 11:52, 13. Apr. 2011 (CEST)
angenommen
Dafür