BE:Beschlussantrag Umlaufbeschluss/2012-03-15/01

NR: 2012-03-15/01
Pictogram voting delete.svg
Text
Der Vorstand möge beschliessen, die anfallenden Reisekosten von Berlin nach Schleswig-Holstein vom 21.03 - 25.03.2012 für die beiden Mitglieder des Berliner Pressesquads Vinzent Eppelt und Bartjez in der Höhe von 349,00 € zu übernehmen.
Beide Mitglieder sind professionelle Fotografen und werden innerhalb der Berlin-SH Kooperation innerhalb der Pressearbeit ein Fotoarchiv für den Wahlkampf in SH aufbauen. Dies ist mit dem Berliner Pressesprecher Ben Biel und dem Schleswig-Holsteinischen Pressesprecher Patrick Ratzmann besprochen und wird von beiden begrüsst. (Kostenberechnung: PPB_Reisekostenantrag_2010.pdf)
LiquidFeedback
Bartjez 18:11, 15. Mär. 2012 (CET)
abgelehnt