BE:Beschlussantrag Umlaufbeschluss/2010-12-23/01

Antrag

Antrag auf Freischaltung der Domain piratenpartei-charlottenburg-wilmersdorf.de für die Piraten in Charl-Wilm sowie Bestellung eines Beauftragten für diese Domain

NR: 2010-12-23/01
Pictogram voting keep-light-green.svg
Text
im Namen der Crews 1984 und Witwe Ching bitte ich um Freischaltung der o.g. Domain zur Erstellung einer Webseite für den Bezirk
für den bevorstehenden Wahlkampf, aber auch zur gezielten Information der Bürgerinnen und Bürger im Bezirk wollen wir eine Webseite mittels Wordpress erstellen. Gleichzeitig bitten wir um Übermittlung eines entsprechenden Impressums sowie einer Datenschutzerklärung und um Hinweis auf evtl. sonstige notwendige Texte. Einen Beauftragten und einen stellvertretenden Beauftragten werden die beien Crews am Wochenende bestimmen. Nachtrag 03.01.2011: die Crews haben sich heute für Sigiberlin und Holger als Beauftragte entschieden.
LiquidFeedback
(Link zur LiquidFeedback Initiative)
Sigiberlin 19:32, 23. Dez. 2010 (CET)
angenommen