AG Nuklearia/Protokolle/2012-11-15

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Du bist für Kernenergie, willst aber mit der Piratenpartei nichts zu tun haben? Du bist Pirat, willst aber mit Kernenergie nichts zu tun haben? Die gute Nachricht: Die Nuklearia ist jetzt ein unabhängiger Verein. Mehr dazu hier: Nuklearia e.V.. Die AG Nuklearia in der Piratenpartei bleibt bestehen. Nuklearia-Gruppen in weiteren Parteien sind angedacht.
Nuklearia-Piratom-Wortbildmarke.png

Regularien

Zeit und Ort

Teilnehmer

  1. Rainer Klute
  2. Fabian Herrmann
  3. Dominik Wondrousch
  4. Eigenfrequenz
  5. Michael Müller
  6. Gäste

Versammlungsleitung

Rainer Klute

Protokoll

Rainer Klute

Freie Diskussion mit Gästen (bis max. 21:30 Uhr)

Status der Aufgaben

  • IFR-Flyer: Darum kümmern wir uns erst nach dem BPT wieder.
  • Mumble-Termin mit AG Energiepolitik finden: Wir starten frühestens nach dem BPT einen neuen, entspannten Versuch und schieben diesen Punkt nach unten auf der Liste.
  • Juristische Seite der Kernenergie: verschieben wir auf 2013.
  • Sammelmail an MdB und MdL: Rainer fragt Stefan nach dem Stand der Dinge bzw. nach einem Termin, wann wir uns wieder damit beschäftigen.
  • Dominik hat mit Swanhild noch nicht gesprochen. Vielleicht ergibt sich auf dem BPT eine Gelegenheit.
  • Miriam behält die Button-Idee im Hinterkopf, wir streichen sie aber von der Liste.

Verschiedenes

 

Die AG Nuklearia ist eine Arbeitsgruppe innerhalb der Piratenpartei Deutschland und ein Zweig des Nuklearia e.V.. Die auf dieser und den übrigen Seiten der AG Nuklearia genannten Behauptungen haben wir nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert. Meinungen und Bewertungen sind, soweit nicht anders erwähnt, unsere eigenen. Sie stimmen i.d.R. nicht mit denen der Piratenpartei Deutschland überein.
StartWir über unsWohin mit dem Atommüll?Grenzen der ErneuerbarenKernenergie kurz und knappKernkraftwerke von morgen und übermorgenFakten und DenkanstösseReaktortypenBlog